Welches Geschlecht in The Elder Scrolls online?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab TESO ne Weile mit nem Freund gespielt und uns ist da kein Unterschied aufgefallen (ich weiblicher Char, er nen männlichen). Das Geschlecht ist wohl auch hier wie in so gut wie allen MMORPGs rein kosmetischer Natur. Und es spielen viele Kerle weibliche Chars, kenn ich zumindest so aus WoW und SWTOR. In WoW sind wir 3 Frauen in einer ca 20-Mann starken Raidgruppe, aber über die Hälfte aller Chars sind weiblich.

Shalidor 04.02.2015, 14:00

Ok, gut das zu wissen. Dann kann ich mir ja guten Gewissens ne sexy Bretonin erstellen wenn ich mir nächsten Monat die Unlimited-Edition kaufe. :D

0
ilinalta 04.02.2015, 17:46
@Shalidor

Ich hoff ja nur, dass Zenimax die ganzen Bugs endlich gefixt hat. Deshalb hatte ich nach 3 Monaten damals wieder aufgehört, weil man dadurch teilweise tagelang nicht in der Hauptstory weiterkam. Werde nächsten Monat auch mal wieder nen Blick reinwerfen.

Du triffst dann übrigens auf deinen Namensvetter im Spiel :D

0

also zu TESO kann ich nicht viel sagen aber ich bin auch männlich und spiele gerne weibliche Charaktere. wenn mich jemand negativ darauf anspricht sage ich einfach "ich habe eben keine Lust die ganze Zeit nem Typen auf den Ar*** zu gucken" dann hat sich das ;)

Was möchtest Du wissen?