Welches Geschlecht hat ein Mann der eine geschlechtsumwandlung gemacht hat und dann auf Männer steht?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtlich hetero

in seinem kopf hetero

für andere trans

biologisch homo

Komplett falsch. Du wirfst, wie die meisten LGBT-abcdefghijklmnopqrstuvwxyz-Aktivisten Geschlecht und sexuelle Orientierung durcheinander.

Rechtlich: Frau

Sexuelle Orientierung: Heterosexuell

Biologisch: wahrscheinlich XY

0

Wenn ein Mann eine Geschlechtsangleichung zur Frau gemacht hat, ist dieser Mensch (nach der Personenstandsänderung auch rechtlich) eine Frau. Liebt sie einen Mann, ist sie heterosexuell. Liebt sie eine Frau, ist sie homosexuell

genetisch ist und bleibt er ein mann. rechtlich wird er zur Frau.

in seinem emfinden/Gefühl eine Frau was er, bzw. sie schon immer war.

nach ihrem empfinden ist die Beziehung dann zu einem Mann eine heterosexuelle beziehung. und wenn alle glücklich sind würde ich denen das auch genauso gönnen.