Welches Geschlecht haben meine Kitten?

 - (Tiere, Katzen, Kitten)  - (Tiere, Katzen, Kitten)  - (Tiere, Katzen, Kitten)  - (Tiere, Katzen, Kitten)  - (Tiere, Katzen, Kitten)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Ja , da stimme ich dir zu ! ;)

Wobei ich bei der "4" etwas unsicher bin ;)

Na , da habt ihr ja eine schöne Rasselbande 👍

Hauptsache , alle sind gesund und munter !

Vielen liebe Grüße! Ruby â˜ș

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das haben wir. Alle sind top fit.

Vielen Dank! Liebe Grüße zurück

1

Ich würde jetzt spontan mal das Gleiche sagen, bin kein Experte, aber weiß schon ein wenig was darüber, von dem her bin ich der gleichen Meinung.

Das 3.und 5. sind soweit ich erkennen kan Männchen für den Rest bräuschte ich bessere Fotos.

Weiblich, Weiblich, Männlich, Weiblich Männlich

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum