Welches Geschlecht haben die Kitten?


09.02.2021, 15:26

Hier sind die Bilder:

1.

2

3.

 - (Katzen, Katzenbabys)  - (Katzen, Katzenbabys)  - (Katzen, Katzenbabys)

4 Antworten

11 Tage, da kann man schon mal daneben liegen, der Tierarzt sagt es dir bei der Erstuntersuchung verlässlich.

L. G. Lilly

Das ist bei Deinen Fotos beim besten Willen nicht zu erkennen. Warte noch so 2 Wochen, dann sieht man mehr und dann kannst Du nochmal neue Foros einstellen, aber bitte so, dass man die komplette Rückfront sieht. Dann ist das auch zu erkennen.

Das 1. und 3. Kitten sehen aus wie Weibchen. Das 2. wie ein Männchen.

Nummer 1 ist sicher ein Mädchen und Nummer 2 ist ein Junge, bin mir bei Nummer 3 unsicher.... Danke

0

Hätte ich auch so getippt. Der Tierarzt wird das Geschlecht bei der erstuntersuchung sicher bestimmen lassen. Vorher könnte alles andere auch eine Fehleinschätzung sein.

0

Ich weiß nicht wie es genau war , aber bei unseren konnte man das erst später sehen ich weiß leider nicht wie lange.

Google mal , vielleicht sagen sie was hilfreiches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?