Welches Geschlecht für Sex bereit?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

die Mädchen haben einen Vorsprung. Ich kann mich erinnern, wie die Mädchen ständig in unsere Umkleide wollten. Wir wollten nur unsere Ruhe. Später war es oft umgedreht.

Nach der Statistik sind es Mädchen.

Ich Denke die Jungs fangen viel Früher an da es für sie irgendwie leichter ist sich ran zu trauen als für Mädchen. 

Welchen Sinn soll es haben, alle Jungs und alle Mädchen in eine Schublade zu stecken und allen die gleiche Eigenschaft zuzuordnen?

Also ich vertrete ja die Meinung, dass der Durchschnitt von den Frauen immer höher ist, weil sonst würden die Jungs ja nicht einluntzen! Das ist Mathematik, Struree...

Ich würd behaupten die Mädchen. Ich wollte zumindest sehr früh schon Sex und die Jungs waren noch so "Ühhh Mädchen .. was ist das?"

Da ja sowieso 90% gutefrage nur nutzen, um aus irgendeinem grund fragen zu f1ckenden kindern zu stellen, sehen Wir uns doch einfach den anteil der geschlechter an den accounts an

Was möchtest Du wissen?