Welches Geschirr eignet sich am besten für Frettchen?

 - (Tiere, Nager, Frettchen)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Oben links 66%
Unten links 33%
Oben rechts 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oben links

Sie sind sehr wohl frettchen gerecht. Dazu wuerde ich eine ausziehleine fuer kleine hunde mit der geringsten gewichtsklasse. VIele geschirre haben das problem mit dem verschluss der gerne von selber aufgeht oder die groessen anpassung haelt nicht und schlupft so das das gschirr wieder zu gross wird und das frettchen in beiden faellen rausschlupfen kann. Li oben ist ok.LG

Danke für die Info! Ich weiß nur, dass sich Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen mit Geschirren normalerweise herumquälen. Wenn das für Frettchen in Ordnung geht, umso besser.

0

nein ich habe nicht vor in Fußgängerzonen mit meinen kleinen Rackern rumzulaufen, haben wir hier auch garnicht in der nähe. Wir wohnen sehr ländlich mit viel Wald und Flüssen, da ich sie noch nicht allzulange habe, möchte ich sie gerne an Flüsse, Erde etc mit einem Geschirr dran gewöhnen.

Oben links

Frettchen auf fussgeaengerzonen oder auf der strasse haben meiner meinung nach nicht viel verloren. Frettchen wollen faehrten aufspueren., riechen, buddeln sich in der erde oder im gras reiben und waelzen. Geschirr: Machne frettchen haben keine probleme damit andere tun sich am anfang schwer. Sie gewoehnen sich aber recht rasch daran wenn sie merken das etwas angehnemes darauf folgt wzb vitaminpaste als belohnung und danach spazieren gehen. Da vergessen sie das geschirr recht schnell.

Was möchtest Du wissen?