Welches Geschenk zum Muttertag Am Sonntag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei den meisten Müttern ist es so dass es nicht was teures sein soll,sondern eher was selbst gemachtes was vom herzen kommt

Was immer gut ankommt am Morgen Frühstück ans Bett oder eben am Tisch (schön dekoriert mit Blumen usw.,macht es viel her)

Dann etwas backen oder das Abendessen zu kochen (am besten das Lieblingsgericht deiner Mutter) ist auch nie verkehrt

Ein Foto von euch zwei oder der ganzen Famillie in einem Rahmen/schön dekoriert

Ihr ein Gutscheinheftchen machen dass du für sie zB. Rasen mähst, kochst, fenster putzst, Auto wäschst... solche Sachen die sie eben nicht so gerne macht, dass kann sie dann im Laufe der Zeit einlösen

Eine Kerze selbst machen : du kannst alte Kerzen im Wasserbad schmelzen und neu giessen (ich mache meiner mom dieses Jahr eine Kerze in der Form einer Cola Flasche, ich habe alte kerzen geschmolzen und Wachsmalstifte dann ebenfalls rein getan bis es die gewünschte Farbe hatte. Dann habe ich es in ein Cola Fläschchen gefült und ein Tag trocknen lassen und dann hab ich die flasche aufgeschnitten und das cola ettiket draufgetan und Fertig war sie)

Hoffe ich konnte Helfen❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihr einen Kuchen backen und beste mama auf der welt hin schreiben oder einfach mal kreativ werden wenn du willst natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem Sebst gemachten Geschenkt da freut sich doch jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rammstein14
05.05.2016, 15:56

aber was??

0
Kommentar von Didilina14
05.05.2016, 15:57

hmm wie wäre es mit einem Text wo du beschreibst was für eine tolle Mutter sie ist und es ein wenig dekorierst den Zettel auf dem du es geschrieben hast

0

Was möchtest Du wissen?