Welches geschenk zum hochzeitstag, hilfe?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elfenbeinhochzeit

Den 14. Hochzeitstag, können heutzutage leider nur noch sehr wenige Menschen feiern, denn viele Ehen sind in den Jahren zuvor in die Brüche gegangen. Wer die Elfenbeinhochzeit an seinem 14.Hochzeitstag feiert, sollte die Ehe bewahren, wie das kostbare Elfenbein.

Am 14. Hochzeitstag, sind die Ehen in der Regel so weit gefestigt, dass sie genauso schwer zu zerstören sind, wie das kostbare Elfenbein. Die Paare müssen jetzt allerdings verstärkt aufpassen, dass sich der Alltagstrott nicht einschleicht und die Ehe nicht langweilig wird. Viele Eheleute, finden aus dem eingeschlichenen Trott nicht mehr heraus und stellen irgendwann fest, dass sie sich nichts mehr zu sagen haben.

Um das zu vermeiden, sollte man gemeinsame Hobbys pflegen. Das ist auch möglich, wenn kleine Kinder im Haushalt sind, denn man findet meistens jemanden, der die Kinder für ein paar Stunden betreut. Die Elfenbeinhochzeit sollte man ohne Kinder feiern. Das ist die Gelegenheit um alleine in ein Restaurant zu gehen und sich mit einem guten Essen verwöhnen zu lassen. Dieser Abend sollte dem Ehepaar alleine gehören, so dass sie wieder einmal die Zweisamkeit ungestört genießen können. Gemeinsam, kann man die schönen Erinnerungen der vergangenen Jahre hervorrufen und Pläne für die kommenden Jahre schmieden.

Quelle: http://www.herzsache.de/beziehung/hochzeitsarten/14-hochzeitstag.php

also etwas aus Elfenbein besorgen

33

Danke für den Stern

0

www.palupas.de da kannst du flip flops mit fotos von den beiden individuell gestalten ich hab es meinem bruder zur hochzeit geschenkt und die beiden haben sich sehr gefreut. es ist persönlich und praktisch-was willst du mehr. ausserdem kannst dus übers internet zu dir bestellen und musst nirgendwo hingehen. lg

Geschenk für Ehefrau?

Hallo,

ich bin neu hier und dachte ich versuche mal mein Glück. Meine Ehefrau hat ende Dezember Geburtstag und unser Hochzeitstag ist auch 3 Tage später. Da wir vom Balkan sind feiert man bei uns nicht direkt Weihnachten sondern man beschenkt seine liebsten an Silvester. Ich suche ein sehr besonderes romantisches Geschenk. Ich möchte ihr zeigen das ich sie liebe. Sie ist 23 Jahre und mag alles an Schminke, Schmuck(Echtschmuck wie Silber,Gold und vergoldet),Taschen,Uhren und Parfüms. Wie typische Frauen eben:) Da sie personalisierten Schmuck liebt dachte ich schenke ihr etwas in dieser Richtung weiß aber nicht so richtig was. Das Budget ist offen. Ich wäre für jede Idee dankbar. Es können auch andere Vorschläge wie Schmuck sein. Wir sind übringens in dieser Zeit in unserer Heimat.

Danke schon mal!

...zur Frage

Gute Geschenke in denen man Geld verstecken kann...

Ich suche ein Geschenk in dem man Geld verstecken kann für ein Mädchen ( 14 Jahre) die Pferde gerne mag und eins hat.... :))

Danke schonmal im vorraus :))

...zur Frage

Für Cousine Geschenk

Hallo Leute meine Cousine 11 Jahre wird heute 12 aber sie feiert Samstag ich weis garnicht was ihr schenken soll.Wäre cool wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet

(Bitte Keine anzieh sachen)

...zur Frage

Geschenk für Freundin kaufen aber was?

Hallo ich möchte meiner Freundin(14 ) ein Geschenk kaufen . Sie fährt am Sonntag nach Frankreich und kommt erst in 2 Wochen wieder . Hättet ihr Ideen was ich ihr schenken / kaufen könnte? Also sollte jetzt nichts teures sein . Einfach nur so ein kleines Geschenk für 10,15 Euro . Kann auch gerne etwas kreatives sein oder etwas anderes ! DANKEEE

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für meine 12-Jährige Cousine?

Hey, meine Cousine ist 12 Jahre alt. Sie weiß nicht, was sie sich zu Weihnachten wünschen soll aber will dann auch nicht ohne Geschenk sein. Wie kann ich ihr helfen? Ihre einzigen Wünsche sind ein neues Handy oder einen Schminkkoffer, aber laut ihrem Vater bekommt sie diese Sachen nicht. Vorallem was kann ICH ihr schenken? Bitte um Antworten :)

...zur Frage

geschenk mädchen 14 jahre

ich such ein geschenk für eine freundin, die bald 14 wird und hab keine ahnung, hab sie auch scho gefragt und sie weiß auch nichts... bitte ein paar coole ideen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?