Welches Geschenk zum Auslandsjahr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vieleicht eine Kamera um tolle Momente festzuhalten oder etwas nützliches was sie in dem Land gebrauchen kann.

Welche Sprache wird in dem Land gesprochen, wo sie hin möchte? Du könntest eventuell ein Wörterbuch schenken.

Du könntest ihr irgendetwas für ihre Heimatstadt typisches schenken. Irgendwas kleines was sie in die Hand nehmen, sich daran festhalten kann wenn sie in dem Jahr mal Heimweh bekommt. Darüber würde ich mich an ihrer Stelle am meisten freuen.

sinarrrrrrr 08.08.2017, 10:05

Das ist zwar eine Sehr gute Idee, vielen Dank aber so schnell bekomme ich nichts aus der Schweiz, da ich in Deutschland wohne.

0
DeadsynapsE 08.08.2017, 10:15

Du könntest auch ein kleines Medallion kaufen, so eins in das man ein Bild machen kann. Da könntest du ein Bild von ihrer Familie rein machen was sie dann immer bei sich tragen kann. Damit würdest du ihr sicher eine große Freude machen und sie könnte wenn das Heimweh zwickt einfach das Medallion aufmachen und würde sofort getröstet.

0

Ein Nackenkissen fuers Flugzeug, ist auch super in Bussen.

Was möchtest Du wissen?