Welches Geschenk, wenn man zum Essen eingeladen ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Pizza vom Lieferservice, falls man die Kochkünste der Gastgeber nicht traut. Kommt nicht unbedingt gut an, so geht man aber nicht hungrig wieder nach Hause.

Ernsthaft nun: Mein bester Kumpel Fred tanzt regelmäßig mit den abgefahrensten Lekerlis an, die man in ausländischen oder deutschen Lebensmittelläden bekommen kann.Ob noch relativ simple Weinblätter oder salzige Ingwerwürfel, mein lieber Kumpel findet immer wieder was Erstaunliches als Mitbringsel.

Deshalb auch wird er öfters eingeladen! :-))

Vielleicht ein exlusives Olivenöl oder sowas... paßt ja sogar zum Event!

Eine selbst zusammengestellte CD - schön bedruckt und schönes Cover - mit klassischer, italienischer oder sonstiger "Tafelmusik".

Vielleicht leckeres Eis und Früchte für den Nachtisch, falls da noch nichts geplant wurde. Oder ein paar schöne große dicke Kerzen, für die Stimmung.

Ich würde etwas Süßes mitbringen! Als Nachtisch sozusagen!

Eventuell ein Flasche hochwertigen Essig mit ganzen Kräutern drin.

ein gästebuch mit der ersten widmung ,eine kerze mit dem namen der gastgeber oder tischkarten zum selbstgestalten

Was möchtest Du wissen?