welches geschenk soll ich zum thema Black&White schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ein Buch in dem die Seiten abwechselnd Black and White sind und der Umschlag auch..
  • Etwas was mit Zebras zu tun hat
  • Eine FotoCollage in Black and White
  • Ein Kleidungsstück/etc. in Black and White
  • Eine Schwarze Tasche, wo die Marke weiß drauf gedruckt ist..Oder andersrum
  • Eine Kerze, die du mit Wachsstreifen (FürKerzen) Black and White streifst und in ein Glas stellst in dem Schwarze und Weiße Blütenblätter drin sind.
  • Einen Fächer in Black and White
  • Pick-Up Black and White :D (Snack)
  • Einen Koalabär Anhänger/Kuscheltier etc.
  • Eine Black and White Collegejacke (Diese Jacken, die die CollegeBoys immer tragen)

Das reicht glaub ich erstmal

5

Danke für den Stern..Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

0

Ein Schachspiel aus hellem und dunklem Teig backen? Oder basteln? Dazu noch Mühle/Dame und weiße Würfel mit schwarzen Augen sowie ein paar Würfelspielanleitungen.

Oder etwas zum Thema Scherenschnitt oder Schattenspiel oder japanischer Kalligraphie (Tuschset und Japanpapier).

Diese Schoki Dominosteine, ein schach oder damespiel(vielleicht mit kreativen figuren), eine schachbretttasche (für eine weibliche person)...