Welches Geschenk soll ich einem Jungen zu seinem 16jährigen Geburtstag schenken?

5 Antworten

Kommt drauf an wenn er animes schaut dann schenk ihm mangas etc. Wenn er gerne videospiele spielt dann schenk ihm videospiele und wenn er viel wert auf sein aussehen legt dann schenk ihm ein männerparfum. Im notfall kannst du ihm schokolade schenken

Ne Großpackung Kondome, aber nur eins reinlegen xD Hab ich letztens bei nem Kumpel gemacht und sein Gesichtsausdruck war göttlich xD

Ne schon was vernünftiges

0
@Durchblick100

Falls der Junge bereits den Führerschein fürs Moped macht oder gemacht hat, dann kannste ja nen Tankgutschein schenken oder halt etwas Geld für den Führerschein.

0

Ein neue Einrichtung in seinem zimmer?

Bin ich seine Mutter oder was 😂

0

sweet 16! iwelche ideen was ich machen kann?

also ich habe am mittwoch geburtstag und würde dann natürlich am wochenende meinen gebbi feiern. ich würde gerne iwas machen das spass macht. An paintball habe ich schon gedacht, aber das ist mir zu viel hin und her mim auto. lasertag hab ich auch schon gespielt. habt ihr iwelche ideen??

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Was schenke ich mein 16jährigen Freund zum Geburtstag?

Also, mein Freund hat zwar erst im Dezember Geburtstag aber mir fällt nichts ein was ich ihn schenken könnte... Naja, hoffe ihr könnt mir helfen... Danke schonmal im vorraus! 😊

...zur Frage

16. Geburtstag feiern als unbeliebte?

Hi. Ich habe bald meinen 16. Geburtstag (w). Werde manche nach diesem Schuljahr nicht mehr sehen und es KANN sein das ich Umziehe. Bin auch nicht so die Beliebteste und sehe nicht gut aus, hab auch fast keinen Kontakt zu meinen Klassenkamaraden geschweige den Freunde. Meine Frage war ob ich trotzdem feiern soll mit ca. 15 Personen ohne Alkohol (bei allen war immer mit ich will aber nicht) Außerdem dann noch reinfeiern und das sie eventuell übernachten also auch Jungs. Davor hab ich dann schiss, weil das hatte ich noch nie reinfeiern mit Jungs und ich weiß das ein Paar auch nicht überachten werden. Hab auch keine Beste Freundin die mir helfen kann. Wenn ja hat jemand eine Idee was man so macht ich war noch nie auf einer und hab immer nur gehört das sie besoffen waren etc. ... Kann mir jemand helfen? Tipps etc.? Danke

...zur Frage

Geburtstags- Geschenk 11 Jahre Jungen

Ich brauche sehr schnell ein geburtstags geschenk für einen 11- Jährigen jungen. ich habe nur 2 Dtunden zeit, dann fängt der geburtstag an, was soll ich im schenken?

Bitte schnell!

...zur Frage

Geschenk für 16jährigen Jungen?

Hab ihr ideen, was man einem 16jähringen Jungen zum Geburtstag schenken kann? Fotokolloage hatte ich schon... Aber wenn ihr eine Idee für eine besondere Collage habt, fänd ich das auch toll :) oder habt ihr sonst ideen, was ich basteln könnte? Ansonsten möchte ich ihm etwas für um die 30€ schenken. Ich freu mich über jede antwort, schonmal vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?