Welches Geschenk schenkt man seiner Freund/in im laufe einer Beziehung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal ob Frau oder Mann: Gravierter Schmuck mit persönlichen Namen, Ausschnitt aus Liedern, eine Fototasse/Becher für das Büro/fürs Auto, euer gemeinsames Buch (dein-krimi.de) mit Widmung, Konzertkarten, Liebeschloss, Ausflüge/Miniurlaube, Wellness-Partner-Wochenende buchen, Fotobücher....

VG

Ich schreib einfach mal ein paar Geschenke auf, die mir gerade so einfallen (von meinem Freund an mich, von mir an ihn...): Ein Bettelarmband mit so vielen Anhängern wie die Jahre, die man schon zusammen ist, und jedes Jahr kommt dann ein neuer Anhänger dazu; ein Lebkuchenherz mit "Ich liebe dich" und "dem" Datum; eine Fotocollage mit allen Möglichen Fotos von euch und euren Freunden, einen schönen Abend mit dem Lieblingsessen, Lieblingsfilm; einen Gutschein für einen schönen Tag (wenn dein Partner zum Beispiel gerne schwimmt in ein großes Schwimmbad in der Nähe, wenn er schon immer irgendwo mal hinwollte dahin...)... So mehr fällt mir gerade nichts mehr ein, vielleicht hat dir ja was gefallen :)

geht alles, ich würde halt nicht gerade Cellulitecreme schenken.

0

Schenk doch einen Gutschein her, für eine Kurzreise oder bau ihm einen Losbeutel und jeden Tag darf er sich eins nehmen. Die Nieten sind z.B. ein kleines Bild von dir und die Gewinne darfst du dir aussuchen. z.b. einmal Abwasch oder sowas. alles was er vielleicht ungerne macht, bei uns is es das katzenklo :))

Ideen für ein Geburtstagsgeschenk an einen 16 Jährigen?

Ein Kumpel von mir hat in 2 Wochen Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Ich möchte nicht so ein uneinfallsreiches Geschenk wie Alkohols. Lieber was witziges und brauchbares. Es kann natürlich auch Alkohol dabei sein, aber einfach ne Svhnapsflaschs o. ä. ist halt Langweilig. Es sollte aber jz nicht mehr als 20€ kosten. Habe schon als Witzgeschenk einen Antistressball in Busenform. Habt ihr vllt kreative Ideen für ein Geschenk.

...zur Frage

geschenk für ballpartner

was schenkt man zu abschlussball seinem tanzpartner?Ich hab mir überlegt das ich ihm einen kinogutschein schenken möchte aber das ist ziemlich uneinfallsreich was kann ich ihm noch dazu schenken?

...zur Frage

Geschenk/Überraschung zum 1. Jahrestag!?!

Hallo, habt ihr gute Ideen was man seinem Partner zum Jahrestag schenken kann oder mit was ich Ihnn überraschen könnte? Soll nur eine Kleinigkeit sein und nicht so viel kosten :-)

...zur Frage

Was schenkt ma einer Freundin die ein Auslandsjahr in die USA macht?

Eine Freundin von mir feiert bald eine Abschiedsparty, weil sie bald in die USA fliegt für ein Auslandsjahr. Jetzt ist die Frage, was man schenken könnte. Ich möchte nicht einfach nur einen Gutschein oder so ein standard Geschenk, sondern etwas was auch mit dem Auslandsjahr zu tun hat.

Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Urlaub als Geschenk verpacken

Hallo,

Ich möchte meinem freund zu Weihnachten einen kurzurlaub in Brandenburg schenken, meine beste Freundin schenkt es ihrem partner und wir fahren zu viert. Es ist über Ostern und da wir nur eine Buchungsbestätigung haben brauchen wir dringend Ideen zum schenken. Hexenhäuschen gibt es leider zur zeit nirgens :-/

Habt ihr kreative Ideen?

...zur Frage

Was schenkt man einem 11jährigen Mädchen zum Geburtstag?

Meine Schwester die am Montag 11 wird möchte ein Geschenk , aber was soll ich ihr schenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?