Welches Geschenk schenke ich meiner Mutter bloss zum Muttertag?

4 Antworten

Meine Mutter bekommt dieses Jahr einen Massagegutschein für eine einstündige Ganzkörpermassage. Hat einen Wert von 50 Euro.

Als Kind habe ich ihr immer um die 5 Gutscheine geschenk für Staubsaugen, Fenster wischen usw.;-) Diesen Jahr bekommt sie einen Gutschein für einen Wellnesstag, damit sie sich mal vom ganzen Arbeitsstress erholen kann. Was ich auch schon gemacht habe, ist die ganze Verwandschaft zu uns einzuladen. Den ganzen Tag mit der Familie sich zu unterhalten ist manchmal mehr wert als alles andere !

Über einen nett gedeckten Frühstückstisch , der von euch auch wieder abgeräumt wird. Über ein Picknick, über einen TAg an dem sie mal gar nichts machen braucht (ihr kocht und spült usw.). Über einen selbstgebackenen Kuchen. wenn man etwas richtiges schenken will dann: Über einen Gutschein für den Friseur/Kosmetikerin/Massage. Über einen Gutschein für ein Solebad. über einen Gutschein für die Pafümerie.

Muttertag Geschenk - Ideen?

Hallo, Es ist ja bald Muttertag und ich habe einfach keine ahnung was ich ihr schenken soll. Es soll aber nicht so was standardmässiges sein (Badeschaum, Pralinen, Karte). Also wenn ihr ideen habt, lasst mal hören.

...zur Frage

Muttertag, ein ganz persönliches Geschenk?

Hey ihr.

bald ist ja wieder Muttertag, wie ich mit Erschrecken feststellen musste. Ich würde meiner Mutter dieses Jahr gern mehr als nur Pralinen oder Blumen schenke. Irgendetwas besonderen. Manche von euch (vll gerade die weiblichen Wesen) kennen das vielleicht: Mit 20 hat man das ganze Pupertäts-DIng so weit hinter sich und auch das verhältnis zur Mutter ändert sich. Man kann plötzlich über so viel mehr sprechen und albern, über was man sich vor 2 Jahren noch riesen aufgeregt, geärgert oder geschämt hätte. So geht es mir jedenfalls im Moment. Hin und wieder ist meine Ma eine gute Freundin. Jetzt suche ich nach einem Geschenk. was auch ruhig persönlich sein sollte...hat jemand Ideen?

lg

...zur Frage

Ich suche ein einfaches und leckeres Tortenrezept!

Hallöle :) Also meine Mutter hat bald Geburtstag und ich hatte mir gedacht, ihr eine Torte zu backen! Ich bin 12 und backe allein oder (warscheinlich) mit einer Freundin. Außerdem backen wir nie, also ein möglichst einfaches Rezept. Es sollte kein Alkohol in der Torte sein und wenn möglich sollte sie einen Marzipanüberzug haben oder halt Marzipan drin (mögen wir alle sehr gerne^^) wenn das für Anfänger nicht zu schwer ist. :o Außerdem keine Herzförmige Torte, da wir keine Herzbackform haben. Es darf ruhig eine Muttertagstorte sein, selbst wenn dementsprechend was draufsteht: Kann man ja ändern oder weg lassen. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt, Links absolut erwünscht. LG, xara99.

...zur Frage

Ist sie enttäuscht?

Heute ist ja Muttertag. Und ich habe meiner Mutter nichts geschenkt ich habe Frühstück gemacht und wir haben viel geredet. Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie einen Kuchen gebacken hat und ihr eine Orchidee geschenkt hat. Meine Mutter hasst Blumen also hätte ich ihr eh keine schenken können. Wir haben auch nicht so viel Geld für teure Geschenke. Denkt ihr sie ist enttäuscht oder so? Die Kinder meiner Patentante (die beste Freundin meiner Mutter) backen jedes Jahr einen Kuchen (10 Kinder). Was meint ihr?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?