Welches Geschenk kann mann Gut in Disco mitreinnehmen?

3 Antworten

Gib es ihr doch einfach am nächsten Tag. Ich finde ehrlich gesagt, kein Geschenk eignet sich zum mit in die Disco reinnehmen - und sich nur deswegen bei der Geschenkwahl einzuschränken finde ich auch recht doof

Schenk ihr ein Auto kannst ihr dann in der Disco Fahrzeugschein und Schlüsselgeben . ;)

nee also Wenn platzsparendes Geschenk brauchst Sind Gutscheine Vll ein Armband Kette. ich weiß ja nicht ist sie eine Freundin oder ist sie dein Feste Freundin. ? Wäre bei der Geschenk findung sicher auch nicht schlecht zu wissen.

Ja sie ist eher nur eine bekannte von mir und ich wollt ihr nur ne kleinigkeit schenken das hätt ich vielleicht noch hin schreiben sollen ^^

0

Vieleicht Schmuck oder einen Gutschein für zb Friseur,Nagelstudio,Sonnenbank usw.

T-Shirt oder Hemd für die Disco als junger Mann?

Frage an die Mädels. Was findet ihr bei Jungs besser und warum?

...zur Frage

Kann ich zum Geburtstag gehen, ohne Geschenk?

Ich bin zu einem vierzigsten Geburtstag eingeladen, habe aber keine Ahnung, was ich der Person schenken soll.Auf dem Geburtstag werden denke ich ca. hundert Leute sein. Kann man auch ohne Geschenk auf so einen Geburtstag gehen , oder wäre das peinlich ?

...zur Frage

Klein in der Disco als Mann nachteile

Wenn man klein ist als Mann hat man dann in der disco Nachteile ? Kriegt ma überhaupt Frauen ab ? Da ich noch nicht in einer Disco war und das genau deswegen. Sind eher große Frauen in der Disco als kleinere ?

...zur Frage

Geschenk für ein 9 jähriges Mädchen? (Nachbar)?

Hallo, also meine Nachbarin hat am Freitag Geburtstag und feiert mit ihren Freundinnen, Ich als ihre Nachbarin wurde netterweise auch eingeladen, nur leider hab ich keine Ahnung was man einem 9 jährigen Mädchen schenken könnte😩

...zur Frage

Ich brauche ein Geschenk für meine Mutter zum 50. Geburtstag. Habt ihr Ideen für mich?

Ich will ein großes persönliches Geschenk wo sie vielleicht auch anfängt zu weinen. Es soll ein Geschenk sein was ich ihr an ihren Geburtstag (sie feiert mit 50 Mann) geben kann.

...zur Frage

eingeladen zum 30. hochzeitstag, was schenken?

wir sind jetzt im april auf einen 30. hochzeitstag in kroatien eingeladen. die cousine von meiner mutter feiert. habt ihr vielleicht ideen, was wir ihr schenken könnten? wir würden zwischen 50 und 100 euro für ein geschenk ausgeben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?