Welches Geschenk kann man zum Jahrestag schenken?

2 Antworten

Für Kfz-Mechatroniker was zu finden, ist ziemlich schwierig. Sie haben die besten Werkzeuge auf Arbeit und falls sie privat sich noch mit Pkws beschäftigen, dann sind es ganz spezielle Teile, die sie benötigen. Das heisst, man kann nicht einfach los ziehen und irgendwas kaufen. Da muss man schon ganz genau wissen, was sie brauchen. Schoko-Werkzeuge etc. werden nie gegessen und landen dann irgendwann im Müll.

Auf Messe braucht man mit ihnen auch nicht gehen, da sie durch die Arbeit sowieso vergünstigt bis gratis auf Messen gehen könnten.

Was für Spiele mag er denn (Shooter, Adventure, Strategie etc)?

Eben so geht es mir ja auch kenne mich ja auch damit aus (werkzeug). Ja spiele ist unterschiedlich da hat er aber viele und er kauft sich das immer alles selber. fifa, gta , lego und so was halt 

0
@Kleenezicke97

Also an deiner Stelle würde ich ihn einfach mal durch die Blume fragen, was auf seiner Noch-Zu-Spielen-Liste steht. Also meistens heisst es ja vom Mann, er hätte gerne noch dieses Spiel, aber momentan ist es noch zu teuer oder nächsten/diesen Monat kommt/kam das Spiel raus und ich will mir das holen.

Da du ja nicht weisst, was er sich schon alles geholt hat, wird es schwierig

Ansonsten sind Controller nie verkehrt. Um seinen PC aufzurüsten, müsstest du halt auch wissen, was er genau für einen hat und was bereits verbaut wurde.

Da es auch nur bis 50 € kosten soll, wird es auch schwerer etwas in diesem Bereich PC/PS4 zu finden, da manche Spiele auch schon mal über 50 € kosten. Beim Aufrüsten gilt das Gleiche.

Auch eine Gaming-Tastatur kostet mehr. Von einem Gaming-Sessel fang ich lieber gar nicht erst an.

Also am besten du fragst ihn halt mal durch die Blume, welches Spiel er gebrauchen könnte (gibt auch welche unter 50€ für die PS4) oder ein Controller wäre nicht schlecht.

Ansonsten könntest du ja mal mit ihm eine Quad-Cross-Tour in einem Offroad Park machen, aber auch da wird es schwer mit 50€.

Wie sieht es eigentlich mit einem gemeinsamen romantischen Brunch mit Sekt etc aus? Also direkt eine Reservierung für zwei für ein Brunchbuffet? Oder ihr macht mal was ganz verrücktes. Live Escape Game? Dann könnt ihr ja mal sehen wie stark ihr zusammen als Team seid.

Man kann auch mal zusammen Paintball spielen gehen. Da kann er ja beweisen, ob er nur an der PS4 so viel drauf hat oder auch sonst^^

0

dusch gel set :=0

das kommt auch doof 

0
@Kleenezicke97

klar kauf ihm eine ps4. ohne preisvorstellung und hobbies oder interessen kann man dazu nicht gut antworten. oder alter

0
@Kleenezicke97

battlefield one oder uncharted, bonzigen alkohol, dessou, ich denke es ist sehr schwer etwas zu finden ich bin 18 und ich bräuchte eigentlich gar nichts, musst halt suchen, organisier was, was schon mit dir was zu tun hat aber eher den focus auf ihn liegt, so das er was hat was ihn auch an euch erinnert wen er es sieht oder benutzt. etwas süßes oder etwas was ihn zeigt, das du auf seine interessen oder wünsche eingegangen bist

0
@fahrrad61187

Ja aber dadurch haben wir uns ja erst kennengelernt. dachte vllt kann man da irgendwas als symbol kaufen 

0
@Kleenezicke97

das ist dann was anderes, geh auf sein auto ein aber nicht unbedingt auf die arbeit, wegen kollegen. such vllt aber was anderes was euch noch verbindet (erfahrungen, erlebnisse) das fixiert es nicht auf ein erlebniss in euer beziehung, dadurch kannst du das zusammensein festigen und zeigen, das ihr euch bereichert

0

Was könnte ich meinen Freund zum 1 jährigen schenken😅?

Hellou
Ich und mein Freund sind fast 1 jahr zusammen und ich überlege ihn immer noch was ich ihn schenken könnte ich habe ihn bisher immer ein Ps4 spiel und was persönliches geschenkt zb ein brief oder so eine Foto box und Gutscheine sogar ein jaw glass mit 100 zetteln drinne aber jetzt fällt mir einfach garnichts ein...habt ihr villeicht eine idee?😊

...zur Frage

Geschenk/Überraschung zum 1. Jahrestag!?!

Hallo, habt ihr gute Ideen was man seinem Partner zum Jahrestag schenken kann oder mit was ich Ihnn überraschen könnte? Soll nur eine Kleinigkeit sein und nicht so viel kosten :-)

...zur Frage

Was kann man einem 15jährigen Jungen zum Jahrestag schenken?

Was kann man einem 15 Jährigen zum Jahrestag schenken ? Suche ein Geschenk-Ideen für unseren ersten Jahrestag. Danke im Vorraus

...zur Frage

1 Jahrestag Geschenk, keine einzigste Idee...

Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe..

Ich weiß nicht was ich meiner Freundin schenken soll zum Jahrestag.

Wir sind am ersten Dezember zusammengekommen, ich habe ihr zu Weihnachten Lieblings- Parfüm gekauft, zu Valentinstag eine CD mit unseren Lieblingsliedern, eine Rose, Schokolade und eine Herzförmige Kerze, zu ihrem Geburtstag ein Fotoalbum mit unseren Bilder und auch beschriftet (auch für weitere Fotos im Album gedacht), ein Silber-Armband mit unserem Datum eingraviert und x Schokolade. Ansonsten habe ich ihr auch Ein Kuscheltier, Pullovers etc Geschenkt.

Jetzt fällt mir nicht ein, was ich ihr zu unserem Jahrestag schenken soll, ich möchte ihr nicht das gleiche schenken, kein Schmuck, kein Album...

Ich habe 150€ für ihr Geschenk übrig, ich bin 17 und sie 16, Hotelübernachtungen gehen Natürlich nicht, so wie Reisen etc...

Ich hoffe ihr könnt mir schöne Tipps geben!

...zur Frage

Welches Geschenk kaufen für einen.......?

11 jährigen zum Geburtstag?

Was könnte man da schenken?

Danke im voraus

...zur Frage

Geschenk zum 2. Jahrestag für 17-jährigen?

Die Freundin von meinem Bruder braucht bischen hilfe weil sie keine Ahnung hat was sie ihm zum Jahrestag schenken soll. Letztes jahr wars n riesen Aquarium. Habt ihr iwelche ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?