Welches Geschenk kann ich meiner aufopfernden Freundin machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Aufzeichnungsgerät. Dann kann sie sich noch inniger deiner Worte und Probleme widmen ohne etwas zu vergessen.

Ansonsten freuen sich die meisten Frauen über Schmuck. Gold und Silber sind gerade so günstig wie schon lange nicht mehr, bleiben es aber nicht.

Habe ihr schon zu viel Schmuck geschenkt^^

0
@Sonnenstern811

Verstehe, dass es schwer ist, jemandem etwas vorzuschlagen, den man gar nicht kennt. Aber danke fürchten die tipps!

0

Zeig ihr wie sehr du sie liebst. Lad sie zu einem romantischen Dinner ein, am Besten mit Rosen und Kerzenlicht. Du muss sie richtig verwöhnen, das heißt ihr geht in einer Limousine zu deinem ähm...Dungeon und legst das billige Objekt in Ketten und rammelst sie so richtig in allen Löchern durch. Wenn sie dir dann noch nicht treu ergeben ist, kann nicht mal mehr Jesus helfen. Heil Hydra!

Schokolade Blumen Hello Kitty vielleicht ich kenne deine Freundin nicht

Ich glaube Schokolade ist immer gut.. oder Blumen.. vielleicht eine ausgefallenere Idee?

0

Hello Kitty alle Mädchen mögen Katzen mit Schleifen

0

Oder eine Zeichnung oder Gedicht von deinen Gefühlen

0

Bitte

0

Wie wärs mit ein bisschen Info über deine Freundin ? Was sie so mag halt

Sie freut sich glaube ich einfach WENN man ihr was schenkt, egal was.. aber gerade das macht es ja so schwierig ;)

0

picknik mit anschloeßend zelten

Dein Herz !

Das hat sie bereits ;) Ich sage ihr oft, dass ich sie liebe. Aber ich brauche ein anderes Geschenk

0

Eine Ausflug mit DIR und abends in ein Restaurant als Überraschung

Und die Betonung liegt auf: mit DIR

Viel Glück euch beiden :D

0

Schön essen gehen, romanisches Picknick am See mit Sterne gucken,...

Was möchtest Du wissen?