Welches Geschenk kann ich für meine Freundin kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Primär wäre doch wohl der Wunsch von deiner Freundin ins Auge zu fassen aber es gibt auch in Abhängigkeit davon ob Du das Geschenk ohne besonderen Anlass machen möchtest, oder ob es dafür einen Anlass gibt verschiedene Alternativen für deine Vorgehensweise. So könntest Du doch zum Beispiel das Schminkset kaufen und den Ring zum Beispiel zu Weihnachten schenken oder Du legst den Ring als Zugabe zum Schminkset drauf. Als guten Rat noch folgendes, mache dich bei deiner Freundin ein wenig sachkundig darüber was sie so beim Schminkset bevorzugt und auch bezüglich dem Ring kann es nicht schaden in Erfahrung zu bringen welche Art ihr gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trägt sie denn Ringe? Manche Damen mögen das Gefühl am Finger nicht, ich zum Beispiel. Wenn ein Ring, müsstest du sie mitnehmen, wegen der Ringgröße, sonst passt er nachher nicht. Alternative wäre eine Halskette, die passt immer um den Hals, auch ein schönes Geschenk. Oder geh mit ihr shoppen und sie sucht sich die Kosmetik selbst aus, da kannst du auch was falsch machen in der Wahl. Gruss Weena

Schenke Ihr einen Silberring, da hat sie mehr von.

schenk ihr lieber ein Armband mit deinem Anfangsbuchstaben drauf, würde ich besser finden als ein ring oder schminke...

Was möchtest Du wissen?