Welches Geschenk ist am besten zum Mutter/-Vatertag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest etwas schenken, wo du dich selber einbringen kannst. Zum Beispiel deiner Mutter einen Gutschein machen für so und so oft irgendwas besorgen, kochen, putzen, erledigen usw. Ich bin selber Mutter und über so was würde ich mich auf jeden Fall mehr freuen als über irgendein gekauftes Geschenk.

Vatertag ist jetzt schwierig, aber für deinen Vater wäre so was doch vielleicht auch gut, weiß ja jetzt nicht, welche Aufgaben er so im Haushalt hat. Vielleicht mähst du mal den Rasen oder wäscht das Auto oder irgend so was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Line6302 28.04.2016, 16:33

Danke für deine Antwort, das ist eine tolle Idee. Lg Anna

0

Als Mutter kann ich sagen, dass Blumen und/oder Schokolade nicht langweilig sind.

Eigentlich geht nichts über einen schön (und komplett!) gedeckten Frühstückstisch, also mit Getränken, Servietten, Blumen, eventuell Kuchen. Du kannst ja auch einen Blumenkranz um den Teller Deiner Mutter legen. Lass so viel Stengel dran, dass man die Blumen hinterher noch in eine kleine Vase/in ein Wasserglas stellen kann.

Wie wäre es mit Theaterkarten? Die sind wenn man Glück hat günstig und du kannst beide dort hinschicken, weil beide Tage fast aufeinander folgen. (auch was sturmfrei für dich ;))

Hallo,

vielleicht einen Gutschein, dass du zum Beispiel einen Tag lang im Haushalt hilfst oder so ;)

Hab ich auch mal geschenkt, aber noch nicht eingelöst ^^

LG Joyo

ich mache meiner mum ein nettes frühstück :) Spiegeleier, ein paar Früchte, ...

Was möchtest Du wissen?