Welches Geschenk imponiert einer Frau am meisten?

12 Antworten

Schenke ihr einen Ring,in den du etwas schönes,wie ich liebe dich und das datum an dem ihr zusammengekommen seid,oder irgendeinenen spruch oder ein datum,was euch verbindet eingravieren lässt:) der ring muss garnicht so teuer sein,oder einen stein oder soetwas haben:)

das gleiche kannst du natürlich auch auf einer kette,oder armband machen,ich hoffe ich konnte helfen:) Ach ja,eine süße karte darf nicht fehlen,oder du verpackst das geschenk in einen schönen romantischen abend den du ohne ihr wissen organisierst:)

Wellness und Kurztripps sind wunderbar! Ich schenke meinem Mann auch immer irgendein Erlebnis in der Art und freue mich genauso, wenns von ihm kommt! Stichwort: Zeit gemeinsam verbringen und schöne Erinnerungen schaffen...

unternehmungen oder wochenendeurlaube sind auch super geschenke. mit wellneszeug dabei ;)

Es gibt kein gekauftes Geschenk womit man imponieren kann. Die besten Geschenke sind Zeit, Vertrauen, füreinander da sein. Wenn du was besonderes willst, überrasch deine Frau mit einem Essen, oder mit dem was sie gerne mag.

Also, zuerst einmal denke ich, ist imponieren das falsche Wort. Aber ich weiß, was du meinst. Vielleicht solltest du dir mal etwas Zeit für sie nehmen, in einen schönen Park mit einem großen Teich gehen und ihr dann eine einzige Rose überreichen. Und ihr dann am besten sagen, was du an ihr gern magst. Dann merkt sie nämlich auch, dass die Rose keine Schleimerei, sondern Ernst war und es hat den Nebeneffekt, dass keine peinliche Stille entsteht. Vielleicht hast du ja dann das Glück, dass sie dir auch sagt, was sie an dir mag!

Was möchtest Du wissen?