Welches Geschenk imponiert einer Frau am meisten?

13 Antworten

Schenke ihr einen Ring,in den du etwas schönes,wie ich liebe dich und das datum an dem ihr zusammengekommen seid,oder irgendeinenen spruch oder ein datum,was euch verbindet eingravieren lässt:) der ring muss garnicht so teuer sein,oder einen stein oder soetwas haben:)

das gleiche kannst du natürlich auch auf einer kette,oder armband machen,ich hoffe ich konnte helfen:) Ach ja,eine süße karte darf nicht fehlen,oder du verpackst das geschenk in einen schönen romantischen abend den du ohne ihr wissen organisierst:)

Wellness und Kurztripps sind wunderbar! Ich schenke meinem Mann auch immer irgendein Erlebnis in der Art und freue mich genauso, wenns von ihm kommt! Stichwort: Zeit gemeinsam verbringen und schöne Erinnerungen schaffen...

Leider gibt es keine Antwort, welche auf jede Frau passt. Bei mir ist es so, dass ich sehr begeistert über toll arrangierte Geschenke bin. Wo ich sehe, da wurde sich mühe gegeben. Vielleicht auch ein Wellnesset und dann ein wunderschöner Abend nur für zwei!?

Damit wurde ich überrascht -"Wellnesset für die Liebe" findest Du unter www.schenk-chic.de- und es hat mich nicht nur sehr gefreut, sondern hat mir auch gezeigt, dass er in meiner Abwesenheit an mich gedacht hat. Ein Großes Kompliment und eine süße Liebeserklärung.

Viel Glück und vielleicht ist auf den Seiten was dabei für Deine Herzdame.

 - (Liebe, Beziehung, Frauen)

Was möchtest Du wissen?