Welches Geschenk für Tandempartner nach Japan senden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Idee ist super lieb von dir, sie wird sich sicher freuen.

Ich würde unauffällig fragen welches ihre Lieblingsmangas sind und ob sie mal überlagt hat welche in Deutsch zu kaufen. Aber nur nebenbei, nichts dass sie sich die selber bestellt.

Ansonsten würde ich aber eher was von hier schenken. Was sie von dort mag hat sie wahrscheinlich schon oder es wäre hier viel teuer.

Zudem gibt es bei Japanern auch große Unterschiede, nicht jeder mag den Hype dort, ebenso wie bei Leuten hier...

Was mag sie denn so?

Bist du auch weiblich oder männlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch, was sie sich wuenscht. Ansonsten Haribo oder andere aus Deutschland stammende Suesswaren (am Besten in kleinen Tueten, damit sie zusammen mit Freunden verspeist werden koennen).

Etwas, das aus Japan stammt, brauchst du ihr nicht zu schenken. ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?