Welches Geschenk für meinen Opa

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Vogelhäuschen dann kann er im Winter die Vögel beobachten.

Hallo Tipp,s können wir dir Viele geben, Also ein tip von mir.Bennenen den einen Stern auf den Namen deines Opa,s ! Dieses Geschenke wir ein ganz besonderer Liebesbeweis für die Ewigkeit!.Such dir ein Stern wenn es Dunkel ist am Himmel aus, denn Malst du,und machst ein Foto von den stern,das klebst du zusammen auf Pappe,und noch ein Fotos von meiner Familie ,der Stern den du ausgesucht hast Bekommt denn namen deines Opa,s Schreib in Großen Buchstaben , und versuch das das Schlußbild wie eine Urkunde aussieht. Gruß Lysie

Wie sieht es denn mit Backen aus? es gibt doch schöne Vorlagen für ein Lebkuchenhaus. Wenn das zu schwer ist, vielleicht mal mit Plätzchen probieren, das mögen Großväter besonders gerne.

Bastel ihm so ein ganz uraltes Hörgerät, was so ungefähr wie ein gekrümmter Trichter aussieht.

Bilder findest Du bei Google

Was möchtest Du wissen?