Welches Geschenk für Krankenhausmitarbeiter(Ärzte, Schwestern, Pfleger)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

über was man sich in einer klinik immer freut ist kaffee und nervennahrung (süßkram,auch kuchen) ;)

danke dir für den stern! :) ich hoff eure kleine ist weiterhin auf dem weg der besserung,alles gute euch.

0

Als mein Sohn im Krankenhaus lag, hab ich ein paar Süßigkeiten ins Schwesternzimmer gebracht..........und 20 € in die Kaffeekasse!

etwas Geld für die Kaffeekasse und etwas Süßes (z.b. merci, Pralienen oder hochwertlige Schokolade)

hoffentlich konnte ich dir helfen und hoffe das du das richtige findest bb