Welches Geschenk für Jurassic Park Fan?

...komplette Frage anzeigen Jurassic World Shirt - (Geschenk, Geburtstag, Dinosaurier) Jurassic World Badetuch - (Geschenk, Geburtstag, Dinosaurier)

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Jurassic World Badetuch 75%
Jurassic World Shirt 25%
Ein anderes Geschenk, und zwar... 0%

6 Antworten

Jurassic World Badetuch

Ich find das Badetuch nicht schlecht :) Wenns preislich drin ist, am besten in Kombination mit einem Gutschein für ein Besuch in einem Spaßbad o.Ä. :)

Solche Shirts ziehen die wenigsten auch wirklich draußen an, das ist dann schade.

Ansonsten: Gibts bei euch ein Dinomuseum? Wenn ja, wären ja Karten dafür gar nicht schlecht :)

Oder: Den Film auf BluRay, falls er ihn noch nicht hat.

Eine Handyhülle mit einem Jurassic World Motiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jurassic World Badetuch

Badetuch!

Das kann man einfach zuhause benutzen.. sieht dabei schick aus, auch wenn man ein Fan von etwas ist, heißt das nicht das man auch unbedingt das zeigen möchte und tshirts in der Öffentlichkeit davon trägt.

Jurassic World Shirt

würde das shirt nehmen. und vielleicht seinen lieblings dino als figur. das buch ist nur interesant wenn auch auch gerne liest.

Ich danke euch! :) Habe mich für das Badetuch entschieden. Und dazu passend einen Schwimmbadgutschein. :D

Jurassic World Badetuch

na das shirt sieht ja so frei erfunden aus und irgendwie ohne richtigen bezug zu den filmen

Was möchtest Du wissen?