Welches Geschenk für eine werdende Lehrerin (Nicht meine)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach bestandenen Prüfungen wäre ich für Wellness zu haben - Thermenbesuch, Massage, gut Essen gehen - halt irgendwas , wo sie gut abschalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine schöne Tasche damit sie immer alles einfach transportieren kann das haben wir meiner ehemaligen Lehrerin auch geschenkt und die hat sich wahnsinnig gefreut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Schüler-Tazer 😉
Ne, mal im Ernst: Also wenn sie noch mit ÖPNV unterwegs ist, fände sie bestimmt ein Kindle praktisch. Im Zug noch schnell was lesen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chog77
22.08.2016, 21:26

Lach - So einen Schülerschocker hätte ich manchmal auch gerne ... 

0

Was möchtest Du wissen?