Welches Geschenk für die Einweihung eines Kosmetikssalon?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine schöne große Grünpflanze kommt doch immer gut, kann sie wunderbar in Ihren Laden stellen.

Ich würde ihr nur eine Kleinigkeit schenken und dazu einen Blumengutschein. Den kann sie dann einlösen, wenn alle anderen Blumen schon verwelkt sind und sie wieder mal einen schönen Strauss für ihren Salon oder privat möchte.

die idee einen blumengutschein zu schencken für die tage andenen die andernen die sie warscheinlich sowieso bekommt verwelkt sind ist echt schlau =) merk ich mir für den nächsten runden geburtstag

0
@RooneyJanuar

Das habe ich schon öfters gemacht und es kommt immer gut an. Man kann auch die entsprechenden Worte dazu auf die Begleitkarte schreiben.

0

wenn du sie schön länger kennst und ein paar fotos von ihr hast kannst du ja ein kleines fotoalbum zusammen stellen eins vllt auch in einen schönen bilderrahemen packen und für den witz vllt echt etwas schlecht getroffenes foto als geburtztags karte benutzen zum scherz

wie wärs mit einer kette, die einen anhänger hat, der irgendwie zum kosmetiksalon passt. die kann sie bei der arbeit tragen und das ist definitiv der hingucker. zumal alle sehen werden, wie sehr sie ihre arbeit liebt und sich damit identifiziert. solche anhänger gibts als kleine lippenstifte, nagellackfläschen oder kleiner kamm mit schere u.s.w. guck mal hier: juweleria.de/shop unter trollbead und fashion

Eine Flasche Sekt oder einen schönen Rotwein?! Falls ihr euch besser kennt vielleicht auch ein gemeinsames bild in einem schönen Bilderrahmen?!

Was möchtest Du wissen?