Welches Geschenk für den ersten Monatstag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ganz ehrlich, gar nichts.
Das kann einem echt überdrüssig werden, wenn man vor hat länger zusammen zu sein.
Es sei denn ihr habt Euch mit Kreuzchen-Zettelchen á la Willst Du mit mir gehen kennengelernt?!

Natürlich ist das ja irgendwie süß, das man die Anfangszeit besonders genießt und in Liebe "schwimmt", aber mit monatlichen Geschenken ersäufst / ertränkst Du die Liebe.

Mache doch lieber ganz "unverbindlich" ein schönes Candle-Light Dinner ohne besonderen Anlass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ja "nur" ein Monat. Das kann jeder für sich selbst entscheiden, ob das wirklich notwendig ist. Ich finde sowas echt süß. Da es ja noch so frisch ist, würde ich was kleines empfehlen, wie vielleicht einen Schlüsselanhänger, oder so :). Natürlich was persönliches!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich würde nichts schenken. Da kommt man schnell in Verlegenheit und denkt man müsse sich immer was schenken.

Gebt das Geld lieber bei gemeinsamen Aktivitäten aus:)

Viele Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso überhaupt?
Wilkst du ihn jetzt jeden Monat was schenken?
Ich bin seit 11 Monaten mit meinem freund zusammen und hab ihn deswegen noch nie was geschenkt.
Nur Geburtstag und Weihnachten glaub ich.
Finde einen Monat etwas übertrieben, will nicht angreifen, würde es nur gerne verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Monatstag? O.o Zum Jahrestag, okay, aber Monatstag? Aber gut ^^

Nichts allzu großes auf jeden Fall. Eine Kleinigkeit, etwas worüber er sich freut. Wir kennen deinen Freund nicht und wissen nicht was er mag oder für was er sich interessiert, aber rtwas was mit seinen Interessen zu tun hat vielleicht. Oder etwas wo ein schöner Spruch von dir drauf steht oder so. Etwas kleines halt, was eteas von dir hat. Es muss ja nichts selbstgemachtes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?