Welches Geschenk für den Chef zum Jubiläum?

3 Antworten

Entweder was, was in die Richtung getht wie hier beschrieben oder ihr versucht, was witziges zu machen a la Gutschein für nette Mitarbeiter, Abo fürs Papierkorbleeren, Kaffeekochen etc pp...

Frag langjährige Mitarbeiter über nette Vorfälle und Krisenmeisterungen die dein Chef bewältigt hat, Kauf dann ein schönes Buch, und gestalte dieses mit den Aufstieg und Begebenheiten der Firma unter seiner Leitung.

genau, oder ein schönes Bild, z.B. ein Ölgemälde mit einem Motiv aus dem Golfsport ( Falls er sich für Golfspielen interessiert= http://amzn.to/cyhzLH ) das kommt immer gut an.

0

Macht etwas wo Ihr alle etwas davon habt. Schickt euren Chef für ein paar Tage in ein Wellness-Hotel. Haben wir früher mal mit unseren Chef gemacht. Der war so begeistert davon, dass er uns mit Lebenspartnern ein WE in Südtirol geschent hat. Suuuuper Sache für beide Parteien

zehnjähriges Jubiläum, was für ein Geschenk?

Guten Abend! am 07.07 ist es genau zehn Jahre her, seit ich neben meine heutige beste Freundin gezogen bin. Und das ist natürlich etwas total besonderes und einmaliges. Nur habe ich keine Ahnung, was ich ihr für ein Geschenk machen soll. Es muss irgendwas besonderes sein, einen Stern schenken oder so... (ich meins ernst haha, aber das geht nicht, das hat sie vor ein paar Jahren mir schon geschenkt) Habt ihr eine gute Idee? Es sollte etwas einmaliges sein, was sie immer mit mir verbindet. Danke schonmal im Vorraus für eure Ideen :) Sind beide 15 Jahre alt.

Schönen Abend noch!

...zur Frage

Was schenken zum 1 monatigem Jubiläum?

Was soll ich meiner Freundin zum 1 monatigem Jubiläum schenken?
Soll ich ihr lieber etwas halbwegs teures oder nur eine kleine Aufmerksamkeit schenken

...zur Frage

Was kann man einer 15-jährigen Freundin zum Geburtstag schenken für (25-30 Euro)?

Meine Freundin und ich würden uns gerne zusammentun und ein teureres Geschenk unserer Freundin schenken. Hat jemand eine Idee? (So für 25-30 Euro)

...zur Frage

Ausgefallenes Geschenk für Chef ( 70 Jahre) von Mitarbeitern

Vielleicht hat hier jemand eine Idee was wir Mitarbeiter unsern chef schenken können? wir sind ca. 25 leute. also schätze ich ca. 130 euro.. er hat das meiste schon also theater und Gutscheine wären nicht so passend.

...zur Frage

Geschenk für Kneipenwirt - 5jähriges Jubiläum

Was könnte man einem Kneipenwirt zu einem 5jährigem Jubliläum schenken?

...zur Frage

Feiern wie Silvester, Hochzeit, Jubiläum - Wieviele Stunden wird im durchschnitt ungefähr gefeiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?