welches Geschenk für 6 Wochen rauch-frei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Starke Raucher haben normalerweise auch verqualmte Buden mit Nikotinspuren an den Wänden. Wenn du dich für dein Geschenk an die frischgebackene Nichtraucherin engagiert ins Zeug legen möchtest, dann streich ihr eines dieser Zimmer. Es ist ein tolles Geschenk, wenn das erste Mal seit vierzig Jahren die Wände so weiß bleiben, wie sie nach dem Streichen sind. Von der normalen zeitlichen Alterung abgesehen natürlich, aber die ist nichts gegen die Vergilbung durch Zigarettenqualm.

Auf keinen Fall sollte das Geschenk irgendwas mit einer Zigarrette zu tun haben

Etwas bei dem sie die vorteile sieht des nichtruchens .. vlt gehst du mit ihr ja mal joggen oder so :D und mcht ein wellness wochenende :) Oder du kaufst ihr einfach ein kleines süßes büchlein mit schönen sprüchen aus der buchhandlung LG getyougone :*