welches geschenk finden mädchen süß :D (13 jähriges mädchen)

7 Antworten

Ihns Kino gehen finde ich persönlich nicht so toll. Denn man sitzt ja nur da und guckt auf eine Wand mehr ist das nicht, da reded man nicht über sich und schaut man sich nicht an also romantisch ist was anderes^^

Event. eine süsse Tasche mit Geldbeutel oder Utensilienbeutel. Oder ein T-Shirt mit süssem Motiv und Glitzersteinchen plus passender Metallbox + Notizheft von Lizzawest, kommt immer sehr gut an. Alles kannst Du Dir ansehen und kaufen unter http://www.blaubeerblau.de . Liebe Grüsse

kauf ihr doch ne süße Kette oder geh mit ihr Essen & du bezahlst... oder ins Kino :) kommt immer gut an ;)

Welches geschenk für 16 Jähriges Mädchen?

Hat jemand eine idee für ein Geburtstagsgeschenk dür ein Mädchen auf dessen party ich eingeladen bin (alter 16). Ich kenne sie kaum, deswegen kann ich ihr nichts individuelles schenken und es sollte auch nicht zu teuer sein.

...zur Frage

Kleine Überraschung für einen Mann?

Jungs schenken Mädchen immer so süß Rosen oder gehen mit ihr essen, aber was können Mädchen denn für Überraschungen oder Geschenke machen die nicht gleich mega teuer werden ? Habt ihr Ideen?:)

...zur Frage

Geschenk für ein 9 jähriges Mädchen? (Nachbar)?

Hallo, also meine Nachbarin hat am Freitag Geburtstag und feiert mit ihren Freundinnen, Ich als ihre Nachbarin wurde netterweise auch eingeladen, nur leider hab ich keine Ahnung was man einem 9 jährigen Mädchen schenken könnte😩

...zur Frage

Was für ein geschenk kann ich meiner freundin zum 16. geburtstag schenken.

Hallo! Ich habe leider keinen blassen schimmer was ich meiner freundin zum geburtstag schenken soll. Wir sind zwar die aller besten freundinnen aber Die ideen gehen mir aus. Weil an weihnachten und ostern und so mache ich ihr auch geschenke. Aber zum geburstag... Und es sollte etwas großes sein. Bitte helft mir wenn ihr ein schönes geschenk für ein 16. jähriges mädchen kennt. Sie ist eigentlich wie jedes mädchen in ihrem alter also ist es nicht so schwer was mädchen so mögen :-) Danke im vorraus

...zur Frage

Brauche Geschenk für 13 - jähriges Mädchen?

Eine gute Freundin von mir hatte Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll... Habt ihr irgendwelche Ideen? ???

...zur Frage

Geschenke für 13 Jährige Mädchen?

Habe beim Wichteln in der Schule ein 13 jähriges Mädchen gezogen wir dürfen bis 5 Euro ausgeben was könnte man schenken? Nagellack??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?