Welches Geschenk benutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist seine freundin nicht seine mum!

 Ganz ehrlich es ist süss von dir das du dir so viel mühe machst. Manchmal sind halt omis sachen doch ein Tick besser.;) schau am besten, machst du mal ne pause vom weihnachtsmann zu spielen. Freu dich einfach dass ihr zusammen seit. Falls du ihn einmal was schenken willst dann muss es etwas sein was eine starke bedeutung für eure beziehung hat und du könntest ihm auch bevor du ihn das geschenk überreichst noch sagen wie wichtig dir der inhalt ist. Überschütte ihn aber bitte nicht mit den geschenken so verliert er auch sie wertzuschätzen. Hat er dir mal was geschenkt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninabella13
08.08.2017, 20:08

*den Weihnachtsmann zu spielen 😂

0

Jungs bzw Männer sehen vieles anders, und vielen ist es "peinlich" mit einem Portemonnaie auf dem ein Foto und Spruch drauf ist herumzulaufen. Sowas ist eher was für Mädchen. Ich würde es ihm nicht übel nehmen und ihm demnächst etwas ohne solche "Besonderheiten" schenken, wahrscheinlich mag er es lieber neutral. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalalmara
08.08.2017, 19:56

Das Problem ist mein Kuchen war ja auch neutral oder das t Shirt :/ oder die Uhr oder sonst was.. war ne stink normale Uhr ohne Gravur diesmal 

0

ich sags mal so ,,  du erwartest  dankbarkeit  ,weil du dir sooo viel mühe gemacht hast-- diese  dankbarkeit   bringt  dein freund dir aber nicht entgegen  und darum bist du  unendlich enttäuscht , zweifelst letzlich viel. sogar   an seine r liebe zu dir  ,weil er omas  sachen  fast immer  vorzieht .

son portemonaie   mit bildchen  von euch und was drauf geschrieben -- ehrlich  --ist NICHTS  für einen mann - frauen finden das   supersüüüüß  abe r männer---   nee  --die stehen auf  ganz normale sachen ,,wie das  von de r oma eben --darum hat er das auch ganz schnell umgesteckt ..

er will dich nicht verletzen --er müßte dir gegen über ehrlicher  sein und  sagen ,""schatz , dass hast du  super lieb  ausgesucht , aber -- DAS  ist  nicht mein geschmack""-- dann wärst du  bitterböse  oder  ganz tief enttäuscht   und  würdest die welt nicht mehr verstehen ,wie er dich so abblitzen lassen konnte..aber   was soll der gute denn machen ,ohne dich zu verletzen ??

vermutlich  triffst du mit  deinen geschenken  und klamottenkauf   eben NICHT SEINEN geschmack   .du kaufst ihm etwas ,was DIR gefllt   und  kapierst nicht, das schenken  so sein soll, dass es  dem beschenkten gefällt .

  geh noch mal in dich --  besprich dich beim nächsten mal einfach mal mit der oma  ,die kennt ihren enkel durch un d durch -- aber   ihren rat  den solltest du umsetzen --dann klappt es beim nächsten mal auch mit deinem geschenk --

wenn das dann nicht  klappen sollte  ,wider erwarten -- dann   will der  freund nur  die OMA nicht enttäuschen    und DANN habt ihr GROßEN gesprächsbedarf !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalalmara
08.08.2017, 20:02

Das mit dem Portemonnaie kann ich nachvollziehen. Aber das t Shirt zum Beispiel  war genau in dem Stil wie das was er sonst immer trägt und auch so wie das von der Oma. Und beim Kuchen fand ich jetzt auch das der gut geschmeckt hat also hab extra viel Schokolade und Nüsse  usw genommen wie der das immer mag..

Habe auch mal ne Uhr geschenkt auch ohne Gravur usw und die hat der 5 Minuten getragen. Seine Oma hat danach auch mal eine geschenkt und die hat er oft an gehabt und das war ne billig Uhr die sie ihm aus nem anderen lang mit gebracht hat also nichts besonderes,,

0

Hallo.

Wahrscheinlich um deine Oma einen gefallen und guten Weg zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?