Welches Geschenk?

3 Antworten

Vielleicht einen Blumenstrauß oder eine kleine Pflanze für den Garten.

Sich ihm willenlos hingeben wäre auch eine Möglichkeit, wenn sein Entgegenkommer sehr groß war. Wie schon von anderem User erwähnt, wenn man mit Informationen geizt, braucht man sich über wenig hilfreiche Antworten nicht zu wundern.

52

DH

0
19

ja klar ich hab ja sonst nichts zu tun :P

0
15

Der war gut. DH

0

Wenn du so lange Mieter bist, kennst du den Vermieter und weißt, was er oder sie mag.... guck doch mal, ob da nicht ne Lösung direkt vor der Nase liegt

Darf ich in einer Mietwohnung die Heizung entlüften?

Ich bin in eine Wohnung eingezogen, welche schon lange nicht bewohnt wurde, und die Heizkörper machen komische Geräusche, vielleicht behebt eine Entlüftung das Problem.

Aber kann ich das einfach machen, ohne das den anderen Mietern Unanehmlichkeiten entstehen.

...zur Frage

Geschenk für den Vater meiner Freundin?

Servus, vor kurzem war ich mit meiner Freundin und ihren Eltern im Urlaub, da ihr Vater sehr viel für mich bezahlt hat würde ich mich gerne mit einem Geschenk bei ihm bedanken. Leider habe ich bisher 0 Plan was das sein könnte. Er ist er ein leidenschaftlicher Biertrinker und pflegt auch sonst keinen besonders geistreichen Umgang. Fußball schaut er auch und hat vor einiger Zeit mal beruflich gepokert. Es müsste auch nicht etwas sein das direkt mit den genannten Interessen zu tun hat. Über einen Bierkasten habe ich schon nachgedacht:D Hoffe ihr habt einige gute Ideen, danke im voraus

...zur Frage

Mit welchem Geschenk kann man sich im Krankenhaus bei seiner Station bedanken?

Kann man sich noch nach 4Monaten mit einem kleinem geschenk bedanken bei der station.

...zur Frage

brauche gute muttertag geschenk ideen?

hat jemand gute ideen für muttertag

...zur Frage

Geschenk zur Hochzeit (Grillparty)

Wir müssen im Juli zu einer Grillparty die sozusagen als nachträgliche Hochzeitsfeier gedacht ist. Brautpaar hat einfach alles und keine Wünsche. Habt ihr ein paar gute Ideen, was man schenken kann bis ca. 30 euro

...zur Frage

Ein Danke an mein Freund ?

Hey Leute, mein Freund hat in der letzten Zeit soviel für mich getan echt verdammt viel. Ich möchte mich gerne bei ihm bedanken.. vielleicht etwas romantisches oder so was oder ein kleines Geschenk. Hat jemand ideen? Mir fällt echt nichts ein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?