Welches Gericht beim ersten Date kochen?

6 Antworten

Kleine Kartoffelpuffer [Pommes de la Bordelle ;-)] mit Lachs sind einfach gemacht und gehen immer. Oder Muscheln als Vorspeise sind toll. Essen sollte auf jeden Fall nicht zu schwer sein. Leichte Weine dazu. Ihr sollt ja nicht zu müde werden oder zu "beschwippst" um ech zu unterhalten.

Habe ein paar Rezeptvariationen gefunden, ganz allgemein sollte das Essen leicht verdaulich sein, die Sinne anregen und Lust auf mehr machen..! Hier die Rezepte...! http://liebefinden.blogspot.com/2009/03/was-kochen-beim-ersten-date.html

Erdbeeren mit Schokoladensauce ^^

Welches Gericht kann man gut zum ersten Date kochen?

Servus! Ich koche ausgesprochen gerne mit frischen Zutaten, benutze also keine Fertigtüten. Allerdings zerbreche ich mir den Kopf, was ich schönes für meinen männlichen Gast kochen soll (Vorspeise, Hauptspeise, Dessert), weil mir gerade alles entweder viel zu langweilig vorkommen oder eben zu exotisch oder experimentell.

Ich will natürlich unter Beweis stellen, dass ich gut und lecker kochen kann ;)

...zur Frage

Was soll ich morgen kochen? :/

hey leute, ich soll morgen das mittagessen kochen und wir haben dann besuch, und ich bin der ganze morgen aleine zuhause, und hab genug zeit zum kochen, aber jetzt weiss ich nicht was ich kochen soll, und ich bin manchmal eine echte niete im kochen :/ also, es sollte was einfaches sein, aber trotzdem ein leckeres gericht, und mal was anderes als immer spagheti oder so... ka... aber vlt. habt ihr ja ein paar vorschläge, was man sonst noch machen könnte...

thx für die ratschläge^^

...zur Frage

Was zum Dinner kochen ( keine Nudeln)?

Halloooo Ich brauche echt hilfe...

Ich habe ein Date und habe versprochen zu kochen.... Nudeln sind mir zu langweilig, aber ich habe einfach keine idee was ich sonst kochen sollte 😩

...zur Frage

amerikanische Vorspeisen (egal welche Region)?

Hallo ihr Lieben.

Mein Freund und ich haben nächste Woche unser Jubiläum. Wir wollten gern selber ein amerikanisches drei Gänge Menü selbst kochen. Leider fehlt uns noch eine geeignete Vorspeise. Allerdings wollen wir nicht so was langweiliges wie Ceasar-salat ect.

für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Koscheres 3 Gänge Menü

brauche vorschläge für ein Koscheres 3 Gänge Menü (für Juden)

(muss es nicht kochen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?