Welches Gericht beim ersten Date kochen?

6 Antworten

Kleine Kartoffelpuffer [Pommes de la Bordelle ;-)] mit Lachs sind einfach gemacht und gehen immer. Oder Muscheln als Vorspeise sind toll. Essen sollte auf jeden Fall nicht zu schwer sein. Leichte Weine dazu. Ihr sollt ja nicht zu müde werden oder zu "beschwippst" um ech zu unterhalten.

Habe ein paar Rezeptvariationen gefunden, ganz allgemein sollte das Essen leicht verdaulich sein, die Sinne anregen und Lust auf mehr machen..! Hier die Rezepte...! http://liebefinden.blogspot.com/2009/03/was-kochen-beim-ersten-date.html

Erdbeeren mit Schokoladensauce ^^

Italiensisches Menü

Also diese Woche würde ich gern ein italienisches Menü mit 3 Gängen also: Vorspeise, Hauptgang und Dessert kochen. Habt ihr irgendwelche Vorschläge??

...zur Frage

was kochen beim date?

hallo zusammen ich (w.19) habe am wochenende ein date mit meinem herzblatt bei mir. ich habe mir überlegt das wir zusammen was schönes kochen könnten. nur weiß ich nicht was...?denn: 1. sollte es am bestens nicht so schwer zu kochen sein da ich eher selten koche. 2. die zubereitung sollte auch am besten nicht zu lange dauern aber auch nicht zu schnell...^^

habt ihr vielleicht ideen was wiir kochen könnten? was haltet ihr von lasange z.b?

...zur Frage

echtes thailändisches gericht / menü kochen das jedem sofort gelingt?

habe einen freund eingeladen und würde ihn gerne beeindrucken :) er mag die thai küche sehr gerne und ich würde ihm gerne ein thailändisches menü zaubern. Alle vorschläge bitte auch mit dem ein oder anderen erprobten rezept

...zur Frage

Kochen zu zweit (Date) was kochen?

Hey. Uns fällt so gar nix richtig ein. Sie ist Vegetarierin, ich esse alles und kann eigentlich auch alles kochen. Was könnte man zum Date kochen?

...zur Frage

Was soll ich morgen kochen? :/

hey leute, ich soll morgen das mittagessen kochen und wir haben dann besuch, und ich bin der ganze morgen aleine zuhause, und hab genug zeit zum kochen, aber jetzt weiss ich nicht was ich kochen soll, und ich bin manchmal eine echte niete im kochen :/ also, es sollte was einfaches sein, aber trotzdem ein leckeres gericht, und mal was anderes als immer spagheti oder so... ka... aber vlt. habt ihr ja ein paar vorschläge, was man sonst noch machen könnte...

thx für die ratschläge^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?