Welches Gerät sollte ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei einer Neuanschaffung würde ich keinen DuoCore mehr wählen. Daher kurz und knapp, wenn dann den iMac mit i7. Bei dem Preis wird es auch wohl die kleinste Ausführung sein. Sprich lediglich ein Grafikchip. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lieber den iMac, wobei ich persönlich lieber in ein Windows- Gerät investieren würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mAin0x
11.02.2016, 08:50

Ich habe einen guten Windows-Laptop und zwei Linux-Pc's!

Ich benötige das nur, zum Software testen und entwickeln!

0

Für was brauchst du es ? Der macbook pro ist stärker:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von medmonk
10.02.2016, 22:25

Für was brauchst du es ? 

Steht bereits oben. ;) Für die Software-Entwicklung. Wenn jetzt Virtualisierungen nicht relevant sind, beide ausreichend sein können. Wobei der RAM des iMac's auf 32GB aufgestockt werden kann. Was wiederum für Virtualisierungen nützlich ist.   

0
Kommentar von ilko1810
10.02.2016, 22:31

Sry hab die Beschreibung nicht ganz gelesen😳
Kauf das imac es ist besser geeignet für Softwareentwicklung;)

1

Was möchtest Du wissen?