Welches gerät s4 oder z2 ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

S4 100%
Z2 0%

3 Antworten

Auf jeden Fall z2 denn es nützlich 1.wasserdicht
2.mehr Leistung
3.hält länger

Denn ich bin jahrelanger s4 Benutzer schon nach einem Jahr kriegt das Ding kaum noch eine Aktualisierung hin ohne das das Gerät abstürzt . Aber ich behaupten nicht das Samsung schlecht ist bin nämlich mit dem s6 seit Anfang sehr glücklich.

Es heißt ja aber nicht das du das s4 so benutzt wie ich sondern nur vielleicht 1-2 h am Tag

Und guten rutsch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Z2! Meine Mutter hat das z2 und mein Vater das s4 und ich kann dir sagen das das z2 1000 mal besser ist vor allem die kamera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S4 oder s5, sind die besten preisgünstigsten Handys auf dem Markt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?