welches Gerät? psp oder ps vita

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Jenny, ich hatte selber eine PSP gehabt, doch diese ist heutzutage nicht mehr das beste, ich habe im Moment eine PSVITA und ich bin sehr zufrieden mit der sie sieht besser aus, hat bessere Hardware, liegt besser in der Hand und lohnt sich definitiv mehr als eine PSP. Was die Spiele angeht, ja sie sind am Anfang teuer, aber nach 1-2 Monaten kann man diese bei Amazon z.B. viel billiger kaufen. Ich hoffe ich konnte dir bei der Entscheidung helfen^^

Also ich hatte mal ne PSP und würde jedem davon abraten sich eine portable Konsole zuzulegen.

Genauer genommen habe ich sie immer noch, jedoch benutze ich sie höchstens als MP3-Player.

Diese ganzen portable Konsolen sind extrem leistungsschwach und geben grafisch wirklich nichts her. Da kann man sein Geld deutlich besser anderweitig investieren.

Klingt hart, aber die PSP sogar der Ps2 unterlegen.

Ich rate ab, egal ob Vita oder PSP.

Das kann ich von der PSVITA nicht behaupten, denn diese ist für einen Handhelden sehr Leistungsstark, mit einem Quad-Core Prozessor, kann man das nicht sagen.

0

Was möchtest Du wissen?