Welches gepanzerte Fahrzeug lohnt sich in GTA Online?

4 Antworten

Also eines der coolsten ist für mich der Baller LWB Armored. auf Legendary, halbe millionen etwa. ist nen Rangerover

Woher ich das weiß:Hobby

Der Nightshark ist Schnell und hat eine gute Panzerung

Gepanzerter Kuruma hält nicht so viel aus ist aber auch schnell und relativ günstiger

0
@SergeantWildDE

klar, der nightshark ist cool mir ging es aber irgendwie eher um die Optik. Lol ich habe die frage missverstanden. Insurgent oder Nightshark wenn es um Praxis geht, ist ja klar.

MOC ist mir vom Handling her nicht so lieb, aber auch sehr praktisch von der Austattung her

0

Ich bin ein großer Fan vom Nightshark, der überlebt selbst Noobbike-Attacken. Er ist dem normalen Insurgent in jeder Hinsicht überlegen.

Noch nicht genannt wurde der Stromberg. Er hält zwar „nur“ 5 Raketen aus, schießt aber selber sehr aggressiv zielsuchende Raketen und holt jedes Noobfahrzeug vom Himmel. Er kann auch im Wasser fahren, aber das braucht man nur selten.

Das am Besten gepanzerte Bodenfahrzeug ist das Voll Aufgerüstete Fahrerhaus der Mobilen Kommando Zentrale. Dieses hält über 65 Raketen aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

nightshark, insurgent, moc, duke o death und der amored kururma am boden. aber boden ist eh nicht das ware.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Tryharder seit Jahren.

nightshark kann ich nur wärmsten empfehlen...absolut crasses auto hält viel aus macht viel schaden ist stark schnell und sieht gut aus

0

Was möchtest Du wissen?