Welches Genre ist der Roman "Das Parfum" von Patrick Süßkind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen belletristik.

zur belletristik gehören romane und erzählungen. somit ist das buch ein roman.

ich persönlich würde aber u.u. noch mal in der nächsten buchhandlung nachfragen um sicher zu gehen.

Entwicklungsroman

Hallo,

es ist ein "Historischer-Phantasie-Thriller" würde ich sagen!

DonBubu

Ich würde sagen , dass es ein historischer thriller ist...

Geht auch thriller und Drama für n buch??? Das wäre das, was mir jetzt so auf anhieb einfällt