Welches Genre ist das (Manga)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Manga gehört eigentlich eher in die Kategorie Comedy, Fantasy und Shoujo.

Der Titel, das Cover und die Beschreibung lassen aber auch auf einen Boys Love schließen. Dazu kommt, dass die Mangaka hier für ihre Boys-Love-Manga bekannt ist. Habe mir den gekauft, da ich dachte es wäre auch einer. Der Boys-Love Anteil ist hier sehr dezent und für BL-Liebhaber / Leser gehört dies wohl eher nicht in diese Kategorie. Was ich aber nicht ganz nachvollziehen kann, denn es gibt ja auch Romance-Manga ohne Kuss. Es ist eher wie eine tiefe Freundschaft zwischen Männern dargestellt. Dennoch gibt es auch ein paar Boys-Love-Andeutungen. Ich fand es eher enttäuschend, da ich was anderes erwartet hatte, aber so ist es dennoch ein schöner Manga. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Manga ist eher Fantasy und Shoujo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://proxer.me/info/9121#top

Da steht welche Genres es hat, ob es 100% richtig ist weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?