Welches genaue nike air max Modell ist noch imemr modern gerne auch ältere modelle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Air max 90 in weiß oder schwarz war früher sehr beliebt heute immer noch oder vielleicht air max 1 rot weiß / blau weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
26.03.2016, 23:01

den 1 mag ich gar nicht, der ist mir zu niedrig irgendwie. hab jetzt nämlich 1 in rot weiß mit leomuster, so eine limited Edition aus Amerika, werden aber anfang April verkauft zu 100 Prozent.

0

Ich finde air max 90 einfach schöner wie air max 1 .
Ich weiß auch nicht einfach von ausser schöner anzusehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xnotmydayx
26.03.2016, 22:56

Du kannst schwarz nehmen, dass geht immer.

0
Kommentar von mvgis02
27.03.2016, 00:12

Dann hast du keine Ahnung wie man sich ankleidet.

0

Ich finde Nike Air Max thea am Schönsten. Aber die sind nur für Mädels ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
26.03.2016, 23:00

ich bin ein Mädchen! xD ich find Theas voll hässlich und viel zu dünne sohle, auch die ones haben viel zu dünne sohle, mag eher 90 da man da etwas größer ist dann xD

0
Kommentar von carxxo
26.03.2016, 23:02

Achso xD ich finde die Theas an meinem Fuß gut weil ich große Füße habe und meine Füße durch die Schuhe kleiner wirken xD
Aber ich mag sie wirklich gerne :D

0

Was möchtest Du wissen?