welches Gemüse schmeckt roh gut?

14 Antworten

Sellerie, sowohl Stauden- als auch Knollen-! Musst Du aber wirklich selbst herausfinden. Bei Rohkost sind Geschmäcker besonders verschieden :) Und am besten schmeckt sowieso alles mit tollen selbstgemachten Dips!

Mit etwas Öl und Zitronensaft schmecken geraspelte Karotten sehr gut.

Nachtrag: Vorsicht beim hier häufig erwähnten Paprika, der gehört leider bis heute zu den stark pestizidverseuchten (stärker als andere) Gemüsen, obwohl die Niederlande in den letzten drei Jahren zurückhaltender mit Petiziden arbeiten sollen.

gemüse in kot gedüngt?

Hey. Ich wollte fragen, wie oft gemüse etc. mit kot gedüngt wird.. ich habe gehört, dass so gut wie jedes gemüse mit kot gedüngt wird.. aber wie ist das dann als veganer? ist ja theoretisch nicht vegan oder?

...zur Frage

Rosenkohl zusammen mit anderem Gemüse, welches passt gut?

Hallo!

Ich habe nun immer noch sehr viel Rosenkohl und überlege, mit welchem Gemüse dieser wohl am besten schmecken wird?

Ich habe ihn sonst immer allein gemacht und wüsst nun gerne von euch, welches Gemüse zusammen mit dem Köhlchen schmeckt?

...zur Frage

Warum schmeckt Gemüse so wässrig?

Ob Kaufland, Aldi, Lidl. Selbst GRÖßTENTEILS mein lokales Reformhaus.

Das Obst und Gemüse schmeckt einfach nach

nichts

Wenn ich eine Woche Urlaub in Kroatien mache und dort das Lokale Grünzeug im Garten betrachte und rieche, dann bekomm ich wirklich einen Aromaschock, so gut ist es =(

Geht es nur mir so?

...zur Frage

Welche Gemüse lassen sich besonders gut grillen und wie bereite ich die Gemüse vor zum Grillen?

...zur Frage

Rohes Hühnerfleisch für Katzen?

Mein kater ist zur Zeit krank und hat keinen Appetit auf Katzenfutter. jetzt habe ich Hühnerfleisch roh ausprobiert und er frisst das wie nichts. Darf man Katzen rohes Fleisch geben oder soll man es vorher kochen oder anbraten ?

...zur Frage

Kann man frisches Gemüse wie beispielsweise Sellerie und Blumenkohl gut einfrieren und im Bedarfsfall heraus holen oder kann man dann direkt besser Gemüse aus?

der Tiefkühltheke nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?