Welches Gemüse lässt sich gut auf der Platte vom Raclettegerät grillen?

2 Antworten

Ich finde Paprika auf dem Raclettegrill oben ganz besonders lecker, noch besser gemischt mit Auberginen- und Zucchinischeiben. Lässt sich prima vorbereiten und man kann immer nach Bedarf auflegen. Woher hab ich meine Weisheiten? Hab hier mal ein Video über Raclette gesehen, daher :-)

http://www.gutefrage.net/video/raclette-so-gehts-und-das-braucht-man

Tomaten gehen auf jeden Fall. Du kannst auch Blattspinat nehmen, frischen oder angetauten tiefgefrorenen. Oder in ganz dünne Streifen geschnittene Paprikaschoten. Oder sehr dünne Zucchinischeiben. Anell

Asia Perle in Kobenz-Essen stark gewürzt?

Hey! :) Wir gehen heute Abend in die Asia Perle in Koblenz essen. Da es dort beim Buffet ja auch einen Grill gibt wollte ich fragen, ob einer von euch weiß, ob die dort das Essen beim Grillen würzen. Also hauptsächlich salzen da ich Salz nicht sonderlich gut vertrage.. Ich wollte auch keine Soßen oder Dips dazu geben nur Fleisch/Fisch und Gemüse grillen lassen. Hat einer von euch da schon Erfahrungen mitgemacht bezüglich würzen? Danke für eure Antworten jetzt schon einmal^^

Liebe Grüße!

...zur Frage

kann man ein raclette auch als elektrogrill benutzen?

wir haben ein raclette mit so ner platte obendrauf. kann man auf dieser platte auch richtig fleisch grillen, wie bei einem elektrogrill, oder ist ein raclette dafür zu schwach und die platte eher für gemüse und sowas da?

...zur Frage

Könnte das Grillen von Fleisch auf einem Raclette einen Brandmelder auslösen?

Wir möchten in einem großen Gebäude einen Raclette Abend organisieren. Soweit ich weiß sind da Brandmelder eingebaut, die bei Rauch sofort die Feuerwehr alarmieren.

Diese Einsatz würde mehrere 1000 € kosten.

Wäre das Grillen vom Fleisch auf einem Raclette-Grill, eine Gefahr das Rauch- Brandmelder ausgelöst werden könnten?

...zur Frage

Raclette, welche Zutaten kann ich heute noch zum kochen verwenden

Wir haben gestern Raclette gegessen und haben heute noch geschnittene Pilze, Zwiebeln, Tomaten, Speckwürfel, gekochte Kartoffeln und Mais übrig, ach ja und Käse. Welche Zutaten darf man nocheinmal verwenden? Meine Freundin meinte, dass Zwiebeln nicht mehr benutzt werden dürfen? Was kann man aus den Zutaten heute noch kochen? Aber bittekein Raclette, davon habe ich genug :-)

...zur Frage

Was braucht man zum Raclette?

Welches Fleisch / Gemüse / etc. ?

...zur Frage

Kartoffeln und Zwiebeln pflanzen?

ich habe eine Frage . kann man normale Kartoffeln und normale Zwiebeln pflanzen , oder muß man das spezielle Saatgut nehmen ? ich habe nur einen kleinen Garten , wollte nur eiun Reihe Kartoffeln und eine Reihe Zwiebeln setzen . da ich einige leicht gekeimte Kartoffeln und Zwiebeln über habe würde ich die nehmen . aber ich bin mir nicht sicher , ob das auch funktioniert . und was ist der Unterschied zu Saatgut und normalem Gemüse ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?