Welches Gemüse lässt sich gut auf der Platte vom Raclettegerät grillen?

2 Antworten

Ich finde Paprika auf dem Raclettegrill oben ganz besonders lecker, noch besser gemischt mit Auberginen- und Zucchinischeiben. Lässt sich prima vorbereiten und man kann immer nach Bedarf auflegen. Woher hab ich meine Weisheiten? Hab hier mal ein Video über Raclette gesehen, daher :-)

http://www.gutefrage.net/video/raclette-so-gehts-und-das-braucht-man

Tomaten gehen auf jeden Fall. Du kannst auch Blattspinat nehmen, frischen oder angetauten tiefgefrorenen. Oder in ganz dünne Streifen geschnittene Paprikaschoten. Oder sehr dünne Zucchinischeiben. Anell

Raclette, welche Zutaten kann ich heute noch zum kochen verwenden

Wir haben gestern Raclette gegessen und haben heute noch geschnittene Pilze, Zwiebeln, Tomaten, Speckwürfel, gekochte Kartoffeln und Mais übrig, ach ja und Käse. Welche Zutaten darf man nocheinmal verwenden? Meine Freundin meinte, dass Zwiebeln nicht mehr benutzt werden dürfen? Was kann man aus den Zutaten heute noch kochen? Aber bittekein Raclette, davon habe ich genug :-)

...zur Frage

Was braucht man zum Raclette?

Welches Fleisch / Gemüse / etc. ?

...zur Frage

Kartoffeln und Zwiebeln pflanzen?

ich habe eine Frage . kann man normale Kartoffeln und normale Zwiebeln pflanzen , oder muß man das spezielle Saatgut nehmen ? ich habe nur einen kleinen Garten , wollte nur eiun Reihe Kartoffeln und eine Reihe Zwiebeln setzen . da ich einige leicht gekeimte Kartoffeln und Zwiebeln über habe würde ich die nehmen . aber ich bin mir nicht sicher , ob das auch funktioniert . und was ist der Unterschied zu Saatgut und normalem Gemüse ?

...zur Frage

Was Passt zu Gulasch ( Kartoffeln )?

Hi @ll Will morgen für eine Gruppe ( ca 15 ) Gulasch machen . Passt dazu Kartoffelbrei ? Und wie sieht es mit der soße aus ? Ensteht die beim Gulasch selber , habe noch nie Gulasch gemacht . Habe das fleisch so weit ich weiss brauch man dazu nicht viel mehr ausser zwiebeln und Paprika . Oder ? Und was ist besser Kartoffel Brei oder ganze Kartoffeln .

Lg und euch allen eine schöne Herbstwoche

...zur Frage

Welche Gemüse lassen sich besonders gut grillen und wie bereite ich die Gemüse vor zum Grillen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?