Welches Gemüse könnte noch in die Suppe passen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde nur noch ein paar Tomaten sowie frische Kräuter wie Oregano, Basilikum, Petersilie dazugeben. Evtl. ähnlich wie bei einer guten Minestrone (zusätzlich etwas Parmesan) Gib nicht ganz so viel Gemüse dazu, sonst hast Du zu viel von dem Eintopf und je öfter Du diesen aufwärmst, desto matschiger wird das Gemüse. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Suppe mehr, sondern ein schon ziemlich überladener Eintopf. Ich gehe dabei davon aus daß Du alles auf einmal reinpacken willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ingwer frisch und kleine gelbe linsen alles mit ein paar currygewürzen wie koriandet und kurkuma. Mein rezept

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuckerschoten, grüne bohnen, frühlingszwiebeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewürze :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch paar Kartoffeln dazu, damit sie ein bisschen sämiger wird ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich rate dir zu einer Tomatensuppe oder Spargelsupöe oder Karottensuppe u.s.w. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt Tomaten! Kartoffeln auch noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist doch schon genug drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grüne Bohnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?