Welches Gemisch für Stihl motorsense?Ist eine SChnittschutzhose notwendig?

4 Antworten

Ich würde mir "Aspen" als Treibstoff kaufen bekommst Du im Baumarkt benütze ich seit Jahren für Motorsensen und Motorsägen. Zur Schnittschutzhose, natürlich kannst Du ohne arbeiten.... ich würde es nicht machen.

Wenn Du lange Freude an der Motorsense haben möchtest, dann nimm den passenden Sprit von Stihl. Der ist zwar teurer, aber Du kannst den Sprit bei längerem Nichtgebrauch in dem Tank lassen, der Motor springt ohne Anstrengung an. Ich habe meine jetzt schon 8 Jahre und keine Probleme gehabt. Allerdings darf der Sprit nicht der Sonne ausgesetzt werden.

Schnittschutzhose brachst Du nicht, aber setz`Dir BITTE eine Schutzbrille auf und zieh feste Schuhe an, da fetzen Steinchen und Faser auf Dich zu! Zweitaktöl?

Was möchtest Du wissen?