Welches Gel ist das beste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vom Friseur hab ich ein Gel; das heißt Lava Creme, aber teuer. Und richtig gut ist: Nivea style freeze Stufe 8. Box sieht aus wie ein Würfel ;) Bei dem nivea halten die Haare auch, nachdem ich ne Stunde einen Helm getragen hab und die Haare sind jetzt nicht so kurz das man sagen könnte, das es normal ist. Also bei mir wirkt es Wunder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Got2be Haargel (das äuere ist gelb, und sieht äußerst schlicht aus, ist aber höllisch teuer) oder Loreal Studioline LX (verklebt ein wenig, hält aber bombenstark)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Go2be is das beste wie schon gesagt , es ist zwar ein ganzes ende teurer als andere Gele aber es ist einfach das beste..... ! xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?