Welches Gehalt kann man da erwarten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehalt ist immer Verhandlungssache ;)!

Aber bei einer Bürotätigkeit, bei der du bereits gut unterstützen kannst würde ich so 12 € als Grundlage nehmen... 

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun Gehalt ist Verhandlungssache, wenn gelernte Kräfte ein Monatsgehalt von 1800.- Euro brutto erhalten, dann sind das umgerechnet ca. 10,40 .- Stundenlohn.

Du wirst als "ungelernte" Kraft wohl eher etwas weniger bekommen. Das kommt aber ganz auf den Chef bzw. die Firma an.

Wobei ein Angestellter nicht nach Stundenlohn bezahlt wird, sondern ein Fixgehalt erhält. Dann kommt es natürlich auch drauf an ob du Vollzeit arbeitest oder nur Teilzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?