Welches Gehäuse,für mehr Kühler/Lüfter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Prinzip kannst du da kaum was falsch machen, eine 1050 Ti erzeugt wenig wärme, entsprechend musst du dir über Airflow eigentlich keine oder kaum gedanken machen.Such dir einfach das aus was du am schönsten findest. Ich poste dir mal 2 die du dir ja mal angucken kannst


- Sharkoon VS4

- BitFenix Shinobi


Gehäuse wie "corsair Obsidian 750D" das einer Empfohlen hat würde ich bei deinem Budget nicht nehmen, lieber 100€ weniger ausgeben und das Geld in die Teile stecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supriser
06.08.2017, 20:15

ja,am besten einfach ein Gehäuse mit genügend Platz für Festplatten etc und wo meine genannte Hardware rein passt^^

0

Zalman z 11 wenn du sowas magst 

Also da gibt es sehr viele Möglichkeiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Empfehlung ist das corsair Obsidian 750D airflow Edition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supriser
06.08.2017, 20:14

Passt da meine genannte Hardware rein?

0

Sorry aber GTX 1050 Ti 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supriser
06.08.2017, 20:13

Was ist mit der?:D

0
Kommentar von ABC32
06.08.2017, 21:06

was ist dein Budget ? Denn die ist echt nicht so gut da kann ich dir Besseres Zeigen

0
Kommentar von ABC32
17.08.2017, 13:53

GTX 1060 Von Gigabyte

0

Was möchtest Du wissen?