Welches Gehäuse soll ich mir holen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Caseking kannste schön nach deinen Vorstellungen filtern - kaufen kannste immer noch wo anders. Aber auch unbedingt Fractal angucken, soweit ich weiß führen sie die nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NZXT H440 Red+Black

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alagagus
14.05.2016, 20:47

Danke, da passt aber kein Laufwerk rein

0
Kommentar von playzocker22
14.05.2016, 20:51

Natürlich...

0

980 ist vom P/L extremer Bullshit entweder eine 970 oder eine 980ti. Wasserkühlung nur holen, wenn du deine CPU übertakten kannst und das auch willst. Motherboard muss das übertakten unterstützen.

Gehäuse bin ich zu faul zum suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
14.05.2016, 20:39

Dann antworte nicht

0
Kommentar von Alagagus
14.05.2016, 20:41

Ich hab das doch schon alles. Bloß ich will ein neues Gehäuse holen, das alte hat auf der Rückseite nur einen 80mm Lüfter, deshalb musste ich den Radiator in der Front einbauen, und so kommt nicht genug luft zur grafikkarte hin, deshalb wird die immer so warm.

Und ja ich habe den prozessor übertaktet, sonst hätte ich ja keine Wasserkühlung geholt

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?