Welches Gehäuse? Phanteks eclipse p400s tempered Glass Edition oder Phanteks eclipse p400s?

...komplette Frage anzeigen P400s tg - (Computer, PC, Technik) P400s tg - (Computer, PC, Technik) P400s - (Computer, PC, Technik) P400s - (Computer, PC, Technik)

1 Antwort

Ich würde mich für die Version ohne Fenster entscheiden (das dämmt besser und die Hadware blinkt nicht die ganze Zeit beim arbeiten oder spielen). Wenn du ein Fenster haben willst ist dieses Gehäuse sicherlich keine schlechte Wahl. Billig sieht es in meinen Augen nicht aus, es kann jedoch sein, dass das Plastikfenster mit der Zeit kleine Kratzer bekommt. Mit dem Gehäuse kenne ich mich persönlich wenig aus! Immer zu empfehlen ist auf jeden Fall das Fractal Design R5 und das be quiet! Silent base 800. Welche Komponenten willst du denn darin verbauen?

Was möchtest Du wissen?