Welches gehäuse passt zu dem mainboard was ich in die antworten geschrieben habe Bitte nur von amazon?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muss es denn wirklich so ein winziges Mainboard sein? 

Naja, wenn es sein muss. Hier ist eine Liste mit 350 passenden Gehäusen. Du kannst dir eins, das dir gefällt raussuchen, den Namen merken und dann auf Amazon suchen. http://www.mindfactory.de/Hardware/Gehaeuse.html/211/10846:58232

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dieses Mainboard ist ein mini-itx Mainboard, also würde ich dir zu einem Gehäuse raten, dass das auch unterstützt!

Hier ist ein solches mini-itx Gehäuse:https://www.amazon.de/Sharkoon-One-PC-Geh%C3%A4use-Mini-ITX-interne/dp/B00TL8VN5I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1477995964&sr=8-1&keywords=mini-itx+geh%C3%A4use

du musst einfach mal in die Beschreibung des Gehäuses gucken!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
01.11.2016, 11:31

Eigentlich unterstützen ja auch die meisten ATX Gehäuse mITX Boards.

0

Was möchtest Du wissen?